Herzlichen Glückwunsch an Premosys zur Verleihung der Ehrenplakette durch die Oskar-Patzelt-Stiftung!

Von der Öffentlichkeit fast unbemerkt hat der unternehmerische Mittelstand in Deutschland in den letzten Jahren Millionen neue zukunftsfähige Arbeitsplätze in Industrie, Handel, Dienstleistung und Handwerk geschaffen.

Zum 26. Mal seit 1994 wurde der "Große Preis des Mittelstandes" ausgeschrieben, für Premosys war die Bundesgala am 24.10.2020 in Düsseldorf zugleich ein ganz besonderer Abend.

Aus insgesamt 4.970 nominierten verlieh die Oskar-Patzelt-Stiftung der Premosys an diesem Abend die Ehrenplakette "Großer Preis des Mittelstandes". Premosys war eines von nur fünf Unternehmen deutschlandweit, dem diese Ehre dieses Jahr zuteilwurde.

In der Laudatio wurden die außergewöhnliche Entwicklung des Unternehmens in den letzten Jahren und das soziale Engagement von Premosys in besonderem Maße hervorgehoben. Dazu ist die Innovationskraft des Unternehmens aus Sicht der Jury außergewöhnlich.

Alle Mitarbeiter und die Geschäftsführung von Premosys freuten sich sehr über diese besondere Auszeichnung und darüber, dass die innovative und zukunftsweisende Unternehmensphilosophie überregional für so viel Aufmerksamkeit sorgt. Dies bestärkt das gesamte Team der Premosys den eingeschlagenen Weg weiter zu gehen und auch künftig neue, innovative Technologien zu entwickeln und voranzutreiben.

https://www.premosys.de/aktuelles/news-details///besondere-ehrung-der-premosys-durch-die-oskar-patzelt-stiftung/

Premosys Ehrenplakette des "Großen Preis des Mittelstandes"    Empfang der Ehrenplakette durch Markus Kuhl und Matthias Kuhl (v.l.n.r.)

 

Ecoliance Newsletter

Gerne halten wir Sie über Aktivitäten und Veranstaltungen des Umwelttechniknetzwerks Ecoliance
Rheinland-Pfalz auf dem Laufenden. Melden Sie sich hierzu einfach zu unserem Newsletter an.